Transformiere das Leben deines Hundes und deins: Beginne heute mit unserem Intensiv-Training

Ängstliches und aggressives Verhalten stellt sowohl für Hunde als auch für ihre Bezugspersonen eine erhebliche Herausforderung dar, die das tägliche Zusammenleben stark beeinträchtigen kann. Doch keine Sorge – als erfahrener Hundetrainer, spezialisiert auf die Bedürfnisse ängstlicher und aggressiver Hunde, präsentiere ich ein maßgeschneidertes Intensiv-Trainingsprogramm, das auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und gewaltfreien Methoden basiert. Ziel dieses Programms ist es, die Ursachen des problematischen Verhaltens deines Hundes zu analysieren und durch gezielte Maßnahmen eine nachhaltige Verbesserung sowie den Aufbau einer tiefen, vertrauensvollen Beziehung zwischen dir und deinem Vierbeiner zu fördern.



Das Intensiv-Programm für ängstliche und aggressive Hunde:

Individuelle Betreuung:

Jeder Hund ist einzigartig, und deshalb beginnen wir mit einer detaillierten Analyse, um die spezifischen Ursachen des problematischen Verhaltens deines Hundes zu verstehen. Auf dieser Basis erstellen wir einen maßgeschneiderten Trainingsplan.

Vertrauensaufbau:

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Training liegt im Aufbau eines tiefen Vertrauens. Wir nutzen gewaltfreie Kommunikation und spezielle Übungen, um eine starke Bindung zwischen dir und deinem Hund zu schaffen.

Intensives Anfangstraining:

In den ersten 5 Tagen konzentrieren wir uns auf intensives Training, gefolgt von 2 Ruhetagen. Diese Phase ist entscheidend, um eine solide Basis für das weitere Training zu legen.

Selbstständiges Training mit Videoanalyse:

Anschließend folgen 2 Tage des Eigentrainings, unterstützt durch Videoaufnahmen. Diese ermöglichen es mir, deine Fortschritte zu beurteilen und das Training kontinuierlich anzupassen.

Fortsetzungsphase:

In dieser Phase treffen wir uns dreimal pro Woche für gezieltes Training. Zusätzliche Videoanalysen bei Abwesenheit sorgen dafür, dass wir den Trainingsplan stets optimieren.

Nachhaltige Unterstützung:

Auch nach Abschluss des Programms stehen dir Ratschläge und Tipps zur Verfügung, um die Fortschritte deines Hundes langfristig zu sichern.

Support-Gruppe:

Zur weiteren Unterstützung richte ich eine WhatsApp-Gruppe ein, über die du mich jederzeit erreichen kannst. Du erhältst schnellstmöglich Antworten auf all deine Fragen und Anliegen – ausgenommen während meiner Schlafenszeit. Diese Gruppe soll dir als ständige Anlaufstelle dienen, um dir Sicherheit und Unterstützung im Umgang mit deinem Hund zu bieten.


Für wen ist dieses Programm geeignet?

Dieses Intensiv-Training ist ideal für Hunde, die:

  • Ausgeprägte Trennungsangst zeigen.
  • Extreme Ängste vor lauten Geräuschen oder fremden Menschen haben.
  • In der Vergangenheit aggressive Verhaltensweisen gegenüber anderen Hunden oder Menschen gezeigt haben.
  • Ein potenzielles Risiko für aggressive Ausbrüche darstellen.
  • Schwierigkeiten beim Umgang mit neuen Situationen oder Umgebungen erfahren.
  • Anzeichen von Übererregung oder Hyperaktivität aufweisen.

Preisgestaltung:

Aufgrund der individuellen Anpassung und intensiven Vor- und Nachbereitung liegt der Preis bei 99€ pro Stunde. Dieses Investment garantiert eine umfassende, auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung und lässt keine Fragen offen.


Sei der Wandel, den dein Hund benötigt. Melde dich jetzt an!

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in ein glücklicheres und entspannteres Leben für dich und deinen Hund machen. Kontaktiere mich noch heute, um einen kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren und mehr über das Programm zu erfahren. Dein Hund verdient das Beste – und das Beste beginnt hier!

Mobil +436764636824

Kontaktformular