Ich habe bereits einige Hundetrainer und Hundeschulen durch, die mir alle versprochen haben, dass sich mein Hund mit ihrer Methode bessert. Zum ersten Mal fühle ich mich verstanden und am wichtigsten, ich sehe, dass mein Hund verstanden wird. Angefangen vom Ziehen an der Leine bis zu aggressiven Begegnungen mit Menschen und fremden Hunden hatten wir mit allem zu kämpfen. Jetzt arbeiten wir seit gut drei Monaten mit Steffen und ich sehe tatsächlich Verbesserungen in allen Bereichen.