Auszug aus einer verifizierten Google-Bewertung, anonymisiert

Als meine Tierschutzhündin zu mir kam, war sie ca. 8 Monate alt. Wie mir erzählt wurde, hatte sie davor schon viele negative Erfahrungen gemacht. Das war mein Beweggrund sofort mit der Hundeschule zu starten. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus. Die Methoden, die ich in der Hundeschule gelernt hatte, führten eher zu einer Verschlechterung in ihrem Verhalten. Sie kam mit anderen Hunden überhaupt nicht mehr zurecht und unsere Vertrauensbasis litt ebenfalls sehr darunter. Meine Verzweiflung war groß, bis ich durch Zufall auf Steffen aufmerksam wurde. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich alles. Schon nach ein paar Einheiten mit Steffen fing meine Hündin an, sich mehr an mir zu orientieren und unsere Bindung wurde von Tag zu Tag besser. Hundebegegnungen klappen nach so kurzer Zeit schon ausgesprochen gut.